Und der Darm arbeitet auch wieder! ;-)

Heute morgen, als wir aufgestanden sind, wurden wir gleich aufs heftigste aus dem Wäschekorb heraus angemaunzt. Der Herr scheint Hunger zu haben! Hat sich auch gleich recht bereitwillig mit der Spritze füttern lassen. Auch die Mengen sind DEUTLICH größer, bis er verweigert.

Als ich mittags kurz daheim war, hab ich ihn zum Füttern mit in die Küche genommen und auf einen Stuhl gelegt. War dann sehr verwundert, als er runter ist und unter Mühen sich Richtung Küchentür bewegen wollte. Allerdings war nach ca. 1m schon Schluß. So fit ist er noch nicht.

Aber nachdem er so gequält ausgesehen hat, dachte ich mir, setz ich ihn doch besser mal aufs Katzenklo! ;-) Nach ein wenig zieren und unter sichtlichen Mühen war er dann das erste Mal nach seinem Fund wieder groß! Und hat durchaus eine beachtliche Menge vonsich gegeben!

Somit wäre bewiesen, der Darm tut es auch wieder! :-) Darauf hin hat er gleich mal noch ein paar Spritzen Spezialfutter bekommen! ;-)

Und so sieht er heute aus! Kaum zu glauben, wenn man da noch an letzte Woche denkt!

carlo_2006-11-29_08-49-30
(Er ist grad fleißig am putzen! :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja was ist denn los mit...
Also es ist schon komisch und wir verstehen es auch...
CarloKater - 21. Dez, 16:47
Ja Sabberlodd!
Nun denk ich mir grad, "was scharrt denn da so in der...
CarloKater - 21. Dez, 16:42
Katzenchaos Wochenende..
Vergangenes WE waren weder meine Ex, noch wir da. Dankenswerterweise...
CarloKater - 21. Dez, 16:38
Madam zickt nicht mehr...
Irgendwie gibt es von Carlo aktuell nicht wirklich...
CarloKater - 21. Dez, 16:28
Bonnie zickt noch immer!
Bonnie zickt noch immer wie blöd. Faucht ihn an und...
CarloKater - 21. Dez, 16:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 16:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren