Ja Sabberlodd!

Nun denk ich mir grad, "was scharrt denn da so in der Garderobe?" - hat doch dieser dämliche Kater da auf die blanken Fliesen gepinkelt und wollte das irgendwie verscharren. Ja was geht denn nun???

Dafür hat er erst mal ne deutliche Zurechtweisung von mir bekommen.

Was ist denn los mit ihm???


Bonnie ist jetzt über Nacht wieder regelmäßig da. Carlo pennt im Bad, Bonnie im Wohnzimmer. Sie zickt auch bei seinem Geruch nicht mehr. Wobei mir noch sehr weit davon entfernt sind, daß man sagen könnte, sie vertragen sich wieder...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja was ist denn los mit...
Also es ist schon komisch und wir verstehen es auch...
CarloKater - 21. Dez, 16:47
Ja Sabberlodd!
Nun denk ich mir grad, "was scharrt denn da so in der...
CarloKater - 21. Dez, 16:42
Katzenchaos Wochenende..
Vergangenes WE waren weder meine Ex, noch wir da. Dankenswerterweise...
CarloKater - 21. Dez, 16:38
Madam zickt nicht mehr...
Irgendwie gibt es von Carlo aktuell nicht wirklich...
CarloKater - 21. Dez, 16:28
Bonnie zickt noch immer!
Bonnie zickt noch immer wie blöd. Faucht ihn an und...
CarloKater - 21. Dez, 16:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 16:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren