Es geht aufwärts!

Endlich mal wieder eine ruhige Nacht! ;-) Und seit Sonntagabend hat er nun eine Dose dieser Astronahrung intus, sowie ca 1/3 dieses Vitaltrunks und eine gehörige Portion meiner Spezialmischung aus gekochtem Rindfleisch (hab vor ein paar Monaten ein paar Stücken überlagertes eingefrorenes Rindfleisch gekocht gehabt und in kleinen Portionen eingefroren), dem Mix aus Multifit-Pâté und Reis (zu einem zähen Brei gemixt).

Er gewöhnt sich nun auch daran, daß er per Spritze ernährt wird und hat eingesehen, daß jeder Widerstand gegen diese Prozedur zwecklos ist! :-) Auch behält er alles und macht auch fleißig ins Körbchen. Also zumindest die Blase arbeitet schon wieder recht gut! ;-)

Am Abend war er bereits sehr kooperativ, als es ums Füttern ging. Und er wirkt DEUTLICH fitter, als noch vor ein paar Tagen in der Klinik!

Meine Freundin hat auch einen größeren Wäschekorb von ihren Eltern besorgt (Danke mein Schatz!!!). Da ist er nun einquartiert, vor der Heizung im Bad (ist im Winter eh ein bevorzugter Schlafplatz gewesen! ;-))

carlo_2006-11-28_14-38-18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja was ist denn los mit...
Also es ist schon komisch und wir verstehen es auch...
CarloKater - 21. Dez, 16:47
Ja Sabberlodd!
Nun denk ich mir grad, "was scharrt denn da so in der...
CarloKater - 21. Dez, 16:42
Katzenchaos Wochenende..
Vergangenes WE waren weder meine Ex, noch wir da. Dankenswerterweise...
CarloKater - 21. Dez, 16:38
Madam zickt nicht mehr...
Irgendwie gibt es von Carlo aktuell nicht wirklich...
CarloKater - 21. Dez, 16:28
Bonnie zickt noch immer!
Bonnie zickt noch immer wie blöd. Faucht ihn an und...
CarloKater - 21. Dez, 16:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 16:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren