Er reagiert sehr positiv!!!

Mann, das war ne Nacht... Bis 1Uhr war ich noch mit dem Kater beschäftigt. Und damit, ihn mittels einer 2ml Spritze diese Spezialnahrung einzutrichtern. So recht kooperativ war er ja nicht. Aber er hatte mir auch nicht wirklich etwas entgegenzusetzen! :-)

Um 4:30 Uhr dann auch noch meine Mam zum Flughafen fahren... Um kurz nach 5 Uhr war ich wieder da und hab dem Kater gleich noch ein paar Spritzchen eingeflößt... Noch knapp 2 Stunden zu schlafen...

Irgendwie hat alles recht lange gedauert. Um 10 Uhr hab ich ihn wieder in der Klinik abgeliefert, damit er wieder an den Tropf kommt.

Für 17:45 Uhr hab ich dann wieder einen Termin bei der Tierärztin bekommen. Diesmal mußte ich ne knappe 3/4h warten... Aber naja... Dafür war die Überraschung groß, als Carlo schon in seiner Transportbox war, mit jeder Menge Medikamenten daneben usw. Sie meinte dann zu mir, ich soll ihn mitnehmen und auch bei mir behalten. Er macht einen stabilen Eindruck und das Zuhause bekommt ihm sichtlich besser, als der Aufenthalt in der Klinik. Und was anderes als ich tun kann, können sie auch nicht tun. (Nebenbei bemerkt, ich hätte diese wirklich schnucklige Tierärztin knutschen können! ;-))

Hab noch ne Dose Astrokatzenfutter und Vitaltrunk mitbekommen. Am Freitag will sie ihn wiedersehen.


Und an der Stelle muß ich die Tierklinik Nürnberg wirklich mal loben!!! Die haben sich echt alle rührendst um Carlo gekümmert!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja was ist denn los mit...
Also es ist schon komisch und wir verstehen es auch...
CarloKater - 21. Dez, 16:47
Ja Sabberlodd!
Nun denk ich mir grad, "was scharrt denn da so in der...
CarloKater - 21. Dez, 16:42
Katzenchaos Wochenende..
Vergangenes WE waren weder meine Ex, noch wir da. Dankenswerterweise...
CarloKater - 21. Dez, 16:38
Madam zickt nicht mehr...
Irgendwie gibt es von Carlo aktuell nicht wirklich...
CarloKater - 21. Dez, 16:28
Bonnie zickt noch immer!
Bonnie zickt noch immer wie blöd. Faucht ihn an und...
CarloKater - 21. Dez, 16:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 16:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren