[>>]

Kaum noch Hoffnung!

Als ich gerade im Aufbruch von meiner Mam bin (sie fliegt morgen früh für drei Monate nach Australien!), klingelt das Handy. Die Tierärztin der Tierklinik ist dran. Es schaut sehr schlecht aus. Seine Atmung scheint deutlich schlechter geworden zu sein... Ich hab nen Kloß im Hals... Ich muß noch was erledigen, dann fahr ich gleich noch in die Tierklinik! Ruf auch gleich meine Ex an. Die ist gerade auf dem Heimweg von ihrem Freund. Wir beschließen, wenn es ihm wirklich so schlecht geht, sollten wir ihn besser einschläfern lassen.

22:30h - ich bin in der Tierklinik. Die Ärztin bringt mich zu seiner Box. Er schaut wirklich sehr schlecht aus und stöhnt die ganze Zeit leicht vor sich hin. Allerdings - als er mich erkennt, wird er sichtlich aktiver. Ist wie ausgewechselt. Die Ärztin ist ganz erstaunt! Sie meinte, er war den ganzen Tag nicht so. Beide sind wir sehr überrascht!

Und nachdem er sich binnen Minuten so aufgerafft hat, können weder die Ärztin noch ich auch nur ansatzweise daran denken, ihn einschläfern zu lassen! Plötzlich meint sie, was ich davon halte, wenn ich den Kater über Nacht zu mir mit nach Hause nehme. Ganz erstaunt frage ich, ob das denn möglich ist in dem Zustand. "Ja, seine Infusion für heute hat er bekommen. Sie müssen ihn halt am Morgen wieder herbringen. Vielleicht kehrt sein Lebenswille schneller zurück, wenn er daheim ist." Gesagt, getan! Hab die Info auch gleich an meine Ex weitergegeben. Auch sie war sichtlich und freudig erstaunt.

Hab auch eine Dose Katzen"astronautennahrung" mitbekommen. Eine Dose (~125g) davon müßte er wenigstens pro Tag verzehren! Also mal sehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja was ist denn los mit...
Also es ist schon komisch und wir verstehen es auch...
CarloKater - 21. Dez, 16:47
Ja Sabberlodd!
Nun denk ich mir grad, "was scharrt denn da so in der...
CarloKater - 21. Dez, 16:42
Katzenchaos Wochenende..
Vergangenes WE waren weder meine Ex, noch wir da. Dankenswerterweise...
CarloKater - 21. Dez, 16:38
Madam zickt nicht mehr...
Irgendwie gibt es von Carlo aktuell nicht wirklich...
CarloKater - 21. Dez, 16:28
Bonnie zickt noch immer!
Bonnie zickt noch immer wie blöd. Faucht ihn an und...
CarloKater - 21. Dez, 16:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 16:47

Credits